Das neue Krystian-Logo wurde für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb zur Logo-Umgestaltung und Corporate Identity WOLDA 2017 angemeldet. Über 500 Bewerbungen aus 39 Ländern sind eingegangen. Das Krystian-Logo wurde geschätzt und nahm den Platz auf dem Podium ein. Wir haben eine Bronzemedaille in der Kategorie: „Logo redesign” erhalten!
Um unsere internationale Position zu stärken, hat unser Unternehmen einen Rebranding-Prozess durchlaufen, um unsere Kompetenzen, Werte und Strategien weiter zu unterstreichen. Ein wichtiges Element ist die Änderung der bisherigen Corporate Identity. Wir sind davon überzeugt, dass das neue Image nicht nur durch den Wechsel wichtiger Elemente der Unternehmenskommunikation begleitet wird, sondern auch durch die Erweiterung, Verbesserung und Stärkung unseres Geschäftsangebotes auf dem polnischen und europäischen Markt – sagt Elżbieta Rogowska, Sales Director bei PW Krystian.
Vielen Dank an Grafik-Studio We Design für die Umgestaltung unseres Logos, das endlich die Besonderheit unseres Unternehmens widerspiegelt. Gewebter Schild symbolisiert Schutzprodukte und allgegenwärtige Anwendbarkeit von Textilien bei unserer Firma.
Der Wettbewerb WOLDA 2017 fand zum ersten Mal 2006 statt. Es ist ein internationaler Wettbewerb zur Änderung von Logo-Design. Der Wettbewerb wird von über 100 Designorganisationen und Universitäten aus der ganzen Welt unterstützt. Ziel des Wettbewerbs ist es, die weltweit besten Leistungen im Bereich der Gestaltung von Logos und Bürobedarf zu würdigen. Veröffentlichungen in Büchern und Zeitschriften, im Internet und in Social Media sollen den Austausch kreativer Ideen fördern. Darüber hinaus ist eines der Ziele die Durchführung von Workshops, Kongressen und Ausstellungen zum Thema Grafikdesign, und insbesondere zur Logo-Gestaltung. Endlich sollte der Wettbewerb genutzt werden, um internationale Kontakte von Grafikern aus aller Welt zu knüpfen.